Team

Unser Team besteht aus 7 pädagogischen Fachkräften mit verschiedenen Abschlüssen und Erfahrungen (staatlich anerkannte Erzieherinnen, Heilerziehungspflegerin, Erziehungswissenschaftlerin) sowie einer technischen Kraft. Wir verfügen über vielfältige fachliche, soziale und persönliche Kompetenzen, die wir in unsere pädagogische Arbeit einbringen.

Das zeichnet uns aus / das macht uns besonders

• kleine Gruppengrößen, d.h. ruhige Atmosphäre im Gruppenraum und mehr Zeit für jedes Kind
  • konstantes Personal, keine Fluktuation, sehr niedriger Krankenstand, das bedeutet konstante Betreuung der Kinder durch die Bezugserzieherinnen
  • sehr familiäre, herzliche Atmosphäre